/Zwei linke Füsse…
Zwei linke Füsse… 2020-01-18T17:10:54+00:00

Zwei linke Füsse…

„Ich habe zwei linke Füsse und kein Rhythmusgefühl, Tanzen ist nichts für mich.“

„Salsa ist ein Tanz für die junge Generation. Ich bin leider schon zu alt dafür.“

Viele Menschen benutzen solche Aussagen als Ausrede, um sich nicht für einen Salsa-Kurs oder überhaupt für einen Tanzkurs anzumelden. Sie haben Hemmungen oder glauben, Tanzen sei nichts für sie.
Aber eigentlich würden sie es ganz gerne lernen und können…

Kein Problem mehr!

Ob du zwei linke Füsse oder Vorurteile hast, ob du zwanzig Jahre alt oder sechzig Jahre jung bist oder den Rhythmus und das Temperament nicht im Blut hast: jeder kann in der Salsamania Tanzschule Salsa tanzen lernen und jeder ist herzlich willkommen.

Finde hier den passenden Tanzkurs für dich und entdecke die faszinierende Welt des Salsa Tanzens.

Neue Anfängerkurse
Salsa tanzen Luzern – SALSAMANIA
Salsa tanzen Luzern – SALSAMANIA